HOFA SYSTEM

Audio-Plugin bestehend aus 30 High End Modulen, die du einzeln verwenden oder per Drag’n’Drop miteinander verbinden kannst

  • Für Mix-, Mastering- und Sounddesign-Jobs
  • Enthält premium Dynamics, EQs, Reverbs, FX, Modulationseffekte und Utilities
  • Intuitiver und schneller Workflow auch für Multiband-, Mid/Side-, Parallel- und DualMono-Routings

Unzählige Modul-Kombinationen

Nie war es einfacher, den Signalfluss deiner Signalkette so schnell zu verändern. In HOFA SYSTEM stehen dir an jeder Stelle Parallel-, Multiband-, M/S- und L/R-Bearbeitungen per Drag’n’Drop zur Verfügung.
Den Equalizer vielleicht nur im Seitenband nutzen? Die Verzerrung erst ab 200 Hz einsetzen lassen? Kein Problem, das ist mit SYSTEM schnell gemacht.

300+ Presets inklusive

Du suchst schnell einen Sound oder willst dich einfach mal inspirieren lassen? Kein Problem: Über 300 sorgfältig zusammengestellte Presets bieten dir nicht nur einen Startpunkt für eigene Kreationen, sondern klingen auch einfach gut!
Du kannst übrigens Presets auch per Drag’n’Drop zu deiner bestehenden Effekt-Kette hinzufügen. So hast du im Handumdrehen deinen eigenen hochwertigen Channelstrip gebaut!

Einsatz

Wir haben SYSTEM als den ultimativen Channelstrip entworfen: Ein HOFA SYSTEM pro Spur reicht aus, um komplette Mischungen zu gestalten. Hochwertiges EQing, amtliche Kompression, beeindruckende Tiefenstaffelung und zeitlose Modulation gelingen so im Handumdrehen. Da neben einer rein seriellen Verschaltung auch immer Parallel-, Multiband- und M/S-Bearbeitungen zur Verfügung stehen, eröffnen sich ganz neue Wege. Auch im Bereich Sound-Design lässt HOFA SYSTEM mit flexiblem Routing, Feedback-Schleifen und komplexer Modulation für Klangbastler keine Wünsche offen.

Unbegrenzte Modulation

Jetzt wirds abgefahren: Absolut jeder Regler, der in SYSTEM auftaucht, kann mit einer eigenen Modulation belegt werden. Kurventyp, Frequenz, Tiefe, Sync und sogar Phase lassen sich für jeden Modulator einzeln einstellen und sorgen für revolutionäre Effekte.

Einzel-Plugins

Neben dem superflexiblen Baukasten, den du mit HOFA SYSTEM erhältst, liefern wir auch alle Module als Einzel-Plugins mit. Wenn’s mal schnell gehen muss, kannst du so deine Lieblingsmodule direkt in die DAW laden. Passende Presets, Oversampling und frei skalierbare GUIs gehören selbstverständlich auch dazu.

 

HOFA SYSTEM All Bundle

Das SYSTEM All Bundle enthält alle Suites, die für HOFA SYSTEM verfügbar sind. Damit hast du Zugriff auf die Vollversionen aller Module.
Erst durch die Kombination der verschiedenen Module aus den allen Suites entfaltet SYSTEM seine eigentliche Stärke: die Modularität. In diesem Bundle sind etliche Filter, Kompressoren, Reverbs, Modulationseffekte und vieles mehr zusammengefasst, die du kreativ in deinen Produktionen verwenden kannst!

Jetzt kaufen!

  • Unsere Plugins werden in den HOFA-Studios entwickelt, einem der größten Recording-, Mix- und Mastering-Studios in Deutschland.
  • Platz auf dem Bildschirm ist kostbar, deshalb haben unsere Plugins ein eher kompaktes Design. Dennoch sind immer alle Parameter sichtbar – so lässt es sich effizienter arbeiten.
  • Uns ist nichts wichtiger als der Sound – wir gehen aber auch mit den Ressourcen deines Rechners so sparsam wie möglich um.
  • Deine Projekte sind bedeutend! Deshalb ist unser Support bei allen Fragen und Problemen mit HOFA-Plugins für dich da und freut sich über deine Anregungen.

SYSTEM

Lizenzen

  • Pro Kauf zwei Aktivierungen
  • Aktivierung von Computer oder USB-Stick
  • Offline Nutzung möglich

Kompatibilität

VST
AU
AAX
RTAS

HOFA SYSTEM Bundle – nur 99,90 €

amazon paymentsPayPalMasterCardVisa

AKTION: HOFA SYSTEM gratis im Super-Bundle!

Testberichte & Anwender-Feedbacks

Geheimtipp: HOFA SYSTEM ist ein astreiner Effekt-Baukasten für Mixing-Ingenieure und Musiker gleichermaßen.
(Den ganzen Test gibt es hier zu lesen)
Beat 04/2017
ct HOFA legt mit dem SYSTEM 1 die Grundlage für ein mächtiges Effektsystem (...) Eine wahre Inspirationsquelle für Klangtüftler, und das zu einem Schnäppchenpreis.
(Den ganzen Test gibt es hier zu lesen)
c't Magazin 05/2017
Professional AudioSystem entpuppt sich als wahre Macht für Signalbearbeitungen aller Art. In puncto Prozessoren ist alles, was zum guten Ton, gehört in Topqualität an Bord, zuzüglich zahlreicher flexibler Verschaltungsmöglichkeiten.
(Den ganzen Test gibt es hier zu lesen)
Professional audio 09/2017
Mein persönlicher Favorit ist bisher der EQ welcher wunderbar griffig klingt. Die Kompressoren haben eine sehr schönen Attack und man kann den Klang in Verbindung mit Frequenzweiche und Feedback herrlich anrauen.
AlgoVerb klingt wunderbar dicht und verschmilzt mit dem Signal.
Matthias Wurm
Wenden
Seit einigen Tagen benutze ich HOFA System und bin total begeistert. Vor allem der Hall hat es mir angetan. (...) Der Raum lebt und atmet. Ich habe mein Lieblingssound (Ensemble Strings) durch den AlgoVerb geschickt und die Streicher fingen an zu leben. Toll.
Ralf Eiteljörge
Wadgassem
Ihr habt großartige Arbeit mit SYSTEM geleistet - klingt unglaublich gut! Das erste Modulpaket, das ihr rein gepackt habt, ist echt fantastisch.
J. Riley Hill
Mortfell recording
Danke für das neue SYSTEM!
Einfach Hammer, wie ich innerhalb kurzer Zeit feststellen konnte.
Franz Schmidt
Zimkendorf
... wenn man HOFA SYSTEM hat, braucht man keine Drogen :D
Yehudi Matthew
Hamburg

Module zusammenfassen

Um die Übersicht zu bewahren, kannst du beliebig viele Module zu einem kompakten Folder zusammenfalten. Damit du dennoch Zugriff auf alle wichtigen Parameter hast, lassen sich einzelne Parameter exportieren. Diese stehen dir dann auf dem Folder zur Verfügung.
Doch damit nicht genug: Verschiedene Modul-Parameter lassen sich zu einem Regler zusammenfassen. So kannst du komplexe Signal-Ketten mit wenigen Knöpfen bedienen.