DeEsser Eldad Guetta

Ich habe vermutlich Jahre damit verbracht, alle möglichen De-Esser Plugins zu testen und diese mühsam zu „tweaken“.
IQ-Series DeEsser: Im Grunde eine One-Knob-Lösung (Treshhold), die blitzschnell zum Ergebnis führt. Und das Beste daran: Keine „Sss’“, die sich in „Fff’s“ verwandeln. Her mit den scharfen Vocals!!
:)

Eldad Guetta
Audio-Engineer
Arbeitete für: Chrissie Hynde, Robbie Robertson, George Lucas, Gary Rydstrom, Zack Snyder, Damien Chazelle
London, GB

Diesen Beitrag teilen


Melde dich für unseren Newsletter an!

In den HOFA StudioNews informieren wir dich ein- bis zweimal im Monat über Tutorials, Aktionen, Updates, Tipps & Tricks rund um Plugins und Tontechnik!

Ein Schritt noch ...

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Newsletter. Jetzt einfach noch die HOFA Mail in deinem Posteingang bestätigen ... dann bleiben wir in Kontakt :)