Meine Lizenzen werden als zeitlich befristet angezeigt, obwohl ich diese gekauft habe

Wenn du als Teilnehmer der Tontechnik-Fernschule HOFA-College im Rahmen einer Aktion befristete Lizenzen für deine Kursdauer geliehen bekommst und dich dazu entscheidest, die HOFA-Plugins für eine lebenslange Nutzung zu kaufen, kann es vorkommen, dass im HOFA-Plugins Manager trotzdem eine zeitliche Limiterung angezeigt wird.

Das ist allerdings kein Problem, denn die gekauften Lizenzen sind trotzdem in deinem Account enthalten, nur müssen diese nach Ablauf des Zugangs noch aktiviert werden. Du musst also nur warten, bis die Lizenzen ablaufen und dann kannst du die unbefristeten Lizenzen aktivieren.

Innerhalb des Kurszuganges werden dir 2 Lizenzen von jeder Software für einen bestimmten Zeitraum geliehen. Kaufst du anschließend das Produkt separat über den HOFA-Shop, so sind in deinem Account für dieses Produkt insgesamt 4 Lizenzen enthalten, die sich aus den befristeten und unbefristeten Lizenzen zusammensetzen. Nach Ablauf der befristeten Lizenzen werden diese aus deinem Account genommen und dann sind nur noch die 2 erworbenen Lizenzen übrig, welche dann nochmal aktiviert werden müssen.