- Wie kann ich HOFA Plugins installieren und aktivieren?
- Wie kann ich HOFA Plugins auf einem Computer ohne Internet nutzen?
- Wie kann ich meine Plugins auf einen neuen Computer oder ein neues Betriebssystem umziehen?
- Wie nutze ich HOFA Plugins auf mehreren Computern?
- Wie aktiviere ich Lizenzen nach einem Kauf von einem anderen Händler?
- Welche Software benötige ich zur Erstellung von DDP Images?
- Worin liegen die Unterschiede der einzelnen DDP Programme?
- Gibt es Einschränkungen bei HOFA Plugins die im App Store erworben wurden?
- Kann ich die IR-Packs des IQ-Reverb V2 auch mit anderen Plugins nutzen?
- Wo finde ich die Bedienungsanleitungen?
- Warum kann ich manche Sonderzeichen nicht für CD-Text Einträge verwenden?
- Warum sehe ich keine oder falsche CD-Text Informationen, wenn ich meine gebrannte CD auf meinem Computer abspiele?
- Warum kann mein Kunde den von mir erstellten DDP Player nicht öffnen?
- Warum zeigen die von mir exportierten Audiodateien ein seltsames Zeitformat an?
- Warum sehe ich in Cubase/Nuendo keinen externen Sidechain Eingang?
Kontakt
Du konntest hier keine Antwort auf deine Fragen finden?
Unser Support-Team steht dir werktags von 09:00 – 19:00 Uhr
telefonisch unter +49 7251 3472-444
oder per E-Mail unter plugins@hofa.de zur Verfügung.
